Schonende Geschirrform für sensible Hunde

Hier ein Geschirr für besonders hohen Tragekomfort, gerade bei sehr sensiblen Hunden.

Es hat 2 Verschlüsse auf dem Rücken.

Das Bauchband ist verstellbar.

Es ensteht KEIN Druck auf die Luftröhre, den Kehlkopf und Brustkorb.

Ein verstellbarer Acetal Schieber sorgt dafür, daß kein unerwünschter Druck im Hals,- und Brustbereich entsteht.

 

Nun machen Sie sich sicher Gedanken über das Abmessen, denn es ist ja nicht jeder Interessent in meiner Nähe.

Es wird der Bauchumfang gemessen, dabei bitte 2 Finger breit hinter der Schulter messen.

Dann von oben, dort wo der Bauchgurt entlang läuft, bis zum Bauch nach unten messen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Auch hier gibt es eine große Auswahl an Farben und Gurtbreiten.

Fragen Sie gerne nach.