Verschiedene Geschirrformen

Norweger Form

Hier die doch immer wieder beliebte Norweger Form. Für Hunde, die nicht eigenwillig herumhüpfen und nicht "ausbrechen".

Für Welpen sehr geeignet, da sie sich erst gewöhnen müssen.

Auch für alte Hunde gar nicht schlecht.

H - Form

Auch die H - Form wird gerne bestellt. Katzen tragen diese, aber auch Hunde. Wahlweise kann ein Bauchsteg mitgeliefert werden. Hier kann natürlich niemand ausbrechen. Es ist wie ein abgesichertes Halsband. Der D - Ring befindet sich auf dem Rückensteg. So ist der Zug auf den Hals nur sehr gering.

Brustgeschirr....total verstellbar

Dieses Geschirr ist komplett verstellbar. Es hat am Bauch 2 Versteller. Rückensteg und Bauchstege sind verstellbar, ebenso die seitlichen Bänder vom Nacken zur Brust. Zusätzlich kann ein Seitenband noch geöffnet werden. So muß es nicht über den Kopf gezogen werden.

Für sehr kleine Hunde bedingt so machbar.

Es ist sehr praktisch, und man hat wirklich lange Freude mit dieser Machart. Hündchen kann hereinwachsen, es kann mal ein Pulli drunter usw.